Praxis-Seminar für Tätowierer*inen: Black & Grey Realistic

489,00 

Dieser Termin ist vollständig ausgebucht.

Artikelnummer: QSS2 Kategorie:

Theoretischer Teil Schattierung und Strukturen

  • Grundwissen von Graustufen
  • Wichtige Kenntnisse über Black & Grey
  • Schattierungen und Strukturen
    -> Welche gibt es?
    -> Wie interpretiert man diese korrekt von der Vorlage?
    -> Wie erzeugt man diese schlussendlich auf der Haut?

Praktischer Teil Live tätowieren und lernen

Paul wird live tätowieren und dir dabei erklären, worauf genau er achtet und warum er dies tut.

Eure Fragen sind ausdrücklich willkommen!

Unser Referent

Paul Lüpke

"Jeden Tag das zu machen, was man liebt und es dann auch noch seinen Job nennen zu dürfen ist der Wahnsinn."

Paul wurde 1986 in Berlin geboren. Im Alter von 3 Jahren zog seine Familie mit ihm in die Nähe von Nürnberg, wo er heute noch lebt.

Als es dann um die Berufsfindung ging dachte sich Paul "Um Kunst und Handwerk perfekt zu einer Symphonie vereinen zu können, müsste es doch einen Weg geben?". Daraus wurde der Traum Tätowierer werden zu wollen.

Paul ist spezialisiert auf Black & Grey Realistic. Er entwirft jedes Tattoo selbst und feilt an den Details. Für seine Tattoos sind Kunden aller Welt bereit die Reise zu ihm aufzunehmen.

Instagramm

Paul zählt zu den Besten seines Faches, das ist ihm aber nicht einfach in den Schoß gefallen!

Viele Jahre hat er hart gearbeitet, bis er bei bekannten Namen erstmals Gasttätowieren durfte. Wenn seine Zeit es zulässt, übt er dies heute noch aus. Allerdings nicht mehr häufig, da er mittlerweile zwei eigene Studios führt.

Ihm ist es sehr wichtig, sein Wissen und seine Erfahrung an die nächste Generation weiterzugeben. Schließlich ist noch kein guter Tätowierer einfach vom Himmel gefallen. Der Weg dorthin ist eine Herausforderung. Es ist aber einfacher, ihn zu gehen, wenn man von einem Menschen lernen kann, der bereits dort ist, wo man selbst hinmöchte.

Infektionsschutz

Wir bitten Euch ein negatives Testergebnis vom gleichen Tag vorzulegen! 
Nach momentanem Stand würden wir auf das Tragen einer Maske verpflichtend verzichten.
Die Regeln zum Infektionsschutz können sich aber noch ändern (je nach Infektionsgeschehen) – sollte das der Fall sein, werden wir Euch informieren.

Hinweis zur Anmeldung

Eure Anmeldung ist verbindlich! D.h.die Zahlung des Preises ist verpflichtend, es gibt keine Rücktrittsmöglichkeit und auch keinen Anspruch auf Erstattung des Preises.

Ihr könnt mit einer Anmeldung mehrere Teilnehmer angeben. Der Preis gilt pro Person, die Rechnungsstellung erfolgt dann gesamt an die genannte Rechnungsadresse. Nachträgliche Änderungen der Rechnung berechnen wir nach Aufwand.

Wir behalten uns je nach Buchungslage eine Terminverschiebung vor. Das stimmen wir, wenn dann, aber mit Euch ab.

Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr euch mit alldem einverstanden.

Teilnahme und Verpflegung

Der Preis beträgt 489,- € zzgl. MwSt. pro Person. Im Preis sind Getränke (Softdrinks und Kaffee), Snacks und Lunch enthalten

ZERTIFIZIERUNG

Nach Abschluss wird deine Teilnahme am Seminar mit einem Zertifikat bestätigt.

WORKSHOP ZEITEN:

Sonntag, 08.01.2023, 10:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Wildcat Store Essen
Limbecker Straße 6
45127 Essen

Achtung, der Store befindet sich in der Fußgängerzone.
Fürs Navi gebt bitte die Adresse
Kopstadtplatz ein.
Es finden sich Parkplätze im Umfeld und auch ein Parkhaus (Parkhaus Kastanienhöfe, Rottstraße 19, 45127 Essen).